FAQs zum Wandel-Training.
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir in der täglichen Praxis erleben. Hier wird dir schnell alles klar, ob zu aragonés oder unserem Coaching Angeboten für Frauen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, wende dich gern direkt an uns.
Wo ist der Haken bei so vielen Gratisangeboten?
Es gibt keinen. Keine versteckten Kosten, keine Abo-Falle oder gar Knebel-Verträge. Nur die Nutzungsgebühren deines Telekommunikationsanbieters fallen an. Als Transformationscoaches brennen wir für unsere Aufgaben. Dazu geben wir von Herzen gerne, was möglich ist.
Für wen eignen sich Wandel-Trainings?
Für alle, die zufriedener und glücklicher mit sich selbst und anderen leben wollen, und die bereit sind, sich selbst zu hinterfragen und sich Veränderungen zu öffnen. Genauere Antworten liefert dir der aragonés Selbsttest in 3 Minuten.
Warum „Wandel-Trainings“ – handelt es sich da nicht einfach um "ganz normale" Coachings?
Könnte man annehmen – wir wollen unsere Coaching-Angebote jedoch mit einer vertieften Bedeutung verstanden wissen: Klarheit und Struktur vereint sich mit Tiefe und Echtheit persönlicher Entwicklung. Daher haben wir „klassische“ Methoden und Modelle alltagstauglich weiterentwickelt. Denn wir haben mit Effizienz und Selbstoptimierung nichts am Hut, genauso wenig wie mit Business-Fokus oder Esoterik. Die Frauen, an die wir uns richten, haben ganz andere Themen mit sich und ihren Rollen im Alltag. Ihr jeweiliger Kontext wird immer schneller, komplexer, anspruchsvoller. Wenn es dir schwindelig wird, brauchst du ein Geländer. Das wollen wir bieten.
Muss ich für Dayo jugendlich und sportlich oder tänzerisch begabt sein?
Nein, Dayo können auch Kinder und Senior:innen machen. Freude an Bewegung ist die einzige Voraussetzung.
Kann ich auch Wandel-Trainings ohne Dayo machen oder umgekehrt nur Dayo?
Ja, das steht dir völlig frei, auch wenn die Kombination von innerer und physischer Bewegung noch wertvoller für dich ist. Was dir gut tut, weißt du natürlich selbst am besten.
Warum spricht aragonés nur Frauen an?
Weil wir einen Raum schaffen möchten, in dem sich Frauen authentisch und ohne Ablenkung entfalten können. Ein Ort des Vertrauens, an dem sie sich selbst begegnen, wachsen und ihre innere Stärke entdecken dürfen – ohne sich selbst erklären oder anpassen zu müssen.
Wie kann ich mir die Gruppen-Veranstaltungen vorstellen?
Locker, höflich, konstruktiv. Bei uns wird niemand bewertet. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Wir hören einander zu und begegnen uns mit Respekt.
Sind die Gruppen-Veranstaltungen für scheue Wesen überhaupt geeignet?
Keine Sorge, du wirst in keiner Weise unter Druck gesetzt. Niemand lacht über dich. Wenn du dich lieber im Hintergrund hältst, ist das völlig okay.
Ich bin technisch nicht super fit, vielleicht könnten mich die Wandel-Trainings überfordern?
Alle Abläufe sind klar beschrieben, die Angebote sind intuitiv bedienbar. Solltest du trotzdem aus technischen Gründen nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Wie kann ich noch mehr über Michaela und Aleesha erfahren?
Hast du schon den kostenfreien Online-Vortrag abgerufen, in dem wir uns persönlich vorstellen? Für aktuelle Einblicke folgst du by.aragones einfach auf Instagram.
Steckt ein Sponsor hinter aragonés?
Nein, wir haben uns das alles selbst aufgebaut.
Gibt es einen religiösen oder politischen Einfluss bei aragonés?
Nein, jede:r ist willkommen, wir sind offen für alle und lehnen jede Art von “missionarischer” Einflussnahme ab.